Skip to main content

Bärtig

06. Dezember 2017

Unlängst fiel ich in der Thaliastraße durstbedingt in ein Wirtshaus, und dort hing ein Spruchkalender an der Wand. An und für sich hab ich Sprüche und Zitate nicht so gern, weil ...

Man hört bellen

23. November 2017

Unser HBP tut was. Darüber hör’ ich die Leut’ am Praterstern wie am Stephansplatz reden. Er fährt etwa ins Ausland und spricht dort schlecht über manchen österreichischen ...

Befremdlich

16. November 2017

Beim Kauf einer neuen Guglhupf-Form in der Praterstraße hab ich ein eigenartiges Einwickelpapier bekommen: ein altes Gusenbauer-Plakat, auf dem ein Eurofighter abgebildet ist. Mit ...

Um-Welt-Schutz

09. November 2017

Mein Freund Martin, dem ich deshalb vielleicht nicht zum Namenstag gratulieren werde, schaufelt, bin ich draufgekommen, Glyphosat mit Begeisterung in seinen kleinen Garten auf der ...

Tschuldigen - verwählt

21. Oktober 2017

Mein Wirt aus der Lange Gasse und ich, wir haben uns wieder einmal über die Amerikaner unterhalten. Na gut, da haben sie seinerzeit den Bush gewählt.

Den Buam vom alten Bush, der ...


© 2017 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.