Skip to main content

Ramma dan s

23. März 2017

Am Montag war ich am Viktor-Adler-Markt. Ich gebe zu: es ist schon eine Weile her, dass ich diese Gegend besucht hab, aber da der Naschmarkt fest in türkisch-griechisch-arabischer ...

Toboggan

16. März 2017

Ein Frühlingstag im Wurschtlprater. Auf einem sonnigen Bankerl zwei Herren, die sich über den nahen Toboggan unterhalten. Ich höre in gebührendem Abstand zu und erfahre ...

Schlechte Kopien

09. März 2017

Derzeit läuft in Wien ein Wettbewerb mit dem inoffiziellen Namen „Wer ist der bessere Strache oder der bessere Hofer?“

Die Herren Kurz und Kern bemühen sich dabei intensiv um den ...

Es bröselt

03. März 2017

Es ist jetzt 56 Jahre her, da war der Chruschtschow in Wien, und man hat gewusst, dass er die Prinz-Eugen-Straße hinauffahren wird.

Die Mauer aber, die den Belvederegarten von ...

Ehre, wem Ehre gebührt

23. Februar 2017

Der Heldenplatz hat seinen Namen im Jahr 1878 bekommen. Das ist das Jahr, in dem die Brüder Schrammel gemeinsam mit den Herren Strohmayer und Dänzer das Schrammel-Quartett ...


© 2017 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.